Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-02-20 17:06
Hmmmmm echt mist
Waren heute wieder Bei C. und haben an unserem Projekt weiter gemacht naja... mehr naja egal darum geht es auch nicht wir sind schon weiter gekommen, aber naja als B dann weg war und T und ich noch da geblieben sind haben wir noch ein bisschn haben wir dann ein paar Spiele gespielt naja watr ganz schön, hier kann ichs ja beichten :D ich hab auch einmal geschummelt naja haben die Beiden aber nicht gemerkt, T war nur damit beschäftigt Quark zu machen und C damit sich zu räkeln und uns bzw. mir ihe Unterwäsche zu zeigen..... Sie war wohl darauf aus T irgendwelche Allüren zu machen, ka ob der das gemerkt hat, aber naja als wir dann wieder oben waren hat sie langsam immer mehr ausgezogen naja und dann bin ich halt gegangen sie hätte nur sagen sollen, das ich unerwünscht bin und sie mit ihm alleine sein will, naja egal, B war, als sie noch da war nicht viel besser... . Ich weiß nicht ob ich stink wütend sein sollte vor eifersucht platzen oder einfach nur heulen soll, zugegeben ich könnte aööes ändern, aber dann ach egal.... Ich werde mich nicht offenbaren bis zu dem Tag X oder an dem Tag an dem es doch noch ein Mächen gibt die all das an mir mag ... ach egal... was rede ich da so ein Mädchen gibt es nicht. Dann bleib ich halt hier gefangen bis es eines gibt das auch das befolgt was sie alle so heucheln Naja die Zeit wird´s zeigen. Aber ob es dann schon zu spät ist ? naja egal. Bleibe ich unter dieser Maske bis zu dem Tag an dem Ach ich wieder hole mich! bin zu sauer cu

Tags

Kommentare


unbekannt
19:03 20.02.2005
wenn das alles stimmt...dann kann ich nur sagen: das ist doch typisch für die...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 17:06