Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-02-21 21:17
naja mal was anderes
Jetzt mal was anderes jetzt gehts mir besser war Heut bei Dirk, und haben wieder jede menge Spaß gehabt, so wie immer Naja bis auf den Punkt wo ich on gegagen bin und dann mit Clarissa reden wollte, naja dann haben die beiden nur scheisse gebaut und deswegen war sie sauer, naja dumm war nur , ich vermute Clari will was von T will naja sie war sauer weshalb T ihr "date" hat flöten lassen, aber ihm ist das ja sowas von egal und das macht mich sauer ich liebe sie zwar nicht , nicht so wie man in jemanden verliebt ist, aber ich hab sie voll gern, aber ich kann nichts tun sie , auch wenn ich das nur vermute, ist so zerbrechlich das es mir fast weh tut, sie tut nur so stark, aber sie ist ein wunderbares Mädchen das es einfach verdient geliebt zu werden, wie ein paar andere die ich kenne, und ich bin niemals in der reichweite dies zu tun, deswegen sage ich es hier ich liebe dich und denk an dich, bitte sei stark und lass dich nicht verarschen. Warum ich das jetzt sage ist, weil ich 1 zu feige bin es ihr zu sagen und 2 sie es mir eh nicht glaubt. es tut echt weh naja egal schlaft gut alle !

Tags

Kommentare

13:26 22.02.2005
hmm hab wohl ein bisschen übertrieben , also nicht falsch verstehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 21:17