Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-01-02 02:34
überlegt...
Ich sitze hier grade so und denke darüber nach was passiert wenn ich wahnsinnig werde oder so, werden würde oder besser gesagt was passieren würde, wenn ich nicht mehr genung Kraft hätte mich normal zu halten, was dann wohl passieren würde. Ich hab eimmer angenommn, dass ich bis zu meinem 8 lebensjahr sterbe, ich weiß nicht warum, aber ich hatte es imme rim gefühl, ich weiß nicht warum es ist einfach immer da gewesen. Vielleicht weil ich 18 immer für so entfernt gesehen habe als ich jünger war, so wie das Ende meines Lebens, also auch 18 = das Ende. Hmmm naja jetzt sind es nur noch Ca: 7 monate bis ich 18 bin (gott die Zeit vergeht es kommt mir wie gestern vor, dass ich 17 wurde) Nunja aber ich weiß nicht es fühlt sich nicht so an, als ich bald sterben werde, wobei ich immer verrückter werde, zumindest geistig ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich viel zu lang hierdran rumsitze, aber vielleicht auch, weil ich Englisch aufgezogen worden bin und somit nichts mit Deutschen Lebensarten anfangen kann hmm Naja ich hoffe zumindestens dass sich bis ich 18 bin das geregelt hat ode rich will dann wirklich sterben, denn so wie das jetzt ist, geht es nicht weiter. Ich habe es meinem Artz als "realitäts verlust" gennant. Ich frage mich warum ausgerechnet ich sowas haben muss.

Sorry nochmal, wenn niemand hier irgendein Wort versteht, aber das zeigt nur wie verrück ich bin. Also n8 die 2te

Tags

Kommentare

00:31 04.01.2006
Echt?

Dann sind wir ja beruhigt oder Nex?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:29 04.01.2006
och, das ist ne ganz gesunde Neurose. Die hat jeder mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 02:34