Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-01-04 00:31
hehe
hehe gut das ich grad hier auf Diary gesurft bin, sonst hätt ich hlatt meinen Vorsatz vergessen ^^ Nunja was gabs Heute achja zuerst mal wie in trance aufgestanden, es hat mich eine ganze Stunde gebraucht um wach zu werden.Nunja war dann mal wieder shcön mit meiner Ma China essen gegangen lecker wie immer. Joa das einzige was ich Heute sinnvolles gemacht habe ist meien Musterung verschickt, endlich, damit ich nicht mitten wärend der Schulzeit eingezogen werde *lol* das säh sicherlicher sehr toll aus wie man mich da ausser Schule zerrt ^^. Nunja dann war ich dann zum Abendsende noch ein bisschen bei Dirk, asi wie immer, aber naja was soll man machen. Und nun werde ich mich in mein Bett Kuscheln und die Letzte Folge meiner Liebes Serie gucken *lol* das ich für sowas jemals ne Schwäche haben könnte, aber das ist einfach zu romantisch, also gute nacht.

Tags

Kommentare

00:33 04.01.2006
Hey Nex.. Regelmässige Einträge inkl. Rechtschreibung...

Bin stolz auf dich....*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 00:31