Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-12-18 11:19
Zu sauer
Da ich grade unendlich sauer bin und das kommt selten vor, aber meissten nein IMMER aus dem selben ***** DUMMEN GRUND. Schreibe ich jetzt mal ein paar Sachen, muss mich einfach ablenken sonst explodiere ich einfach. Also
Der Quark der letzten Tage. 1 Ich habe Neurodermitis, Super, dass mal so nebenbei gesagt zu bekommen, aber mit meinem Glück, war das wie immer klar. hab mich grade bei Wiki darüber informiert, und heisst das ich doch ziemlich glimpflich davon gekommen bin, wenn ich da so lese was noch so alles könnte passieren, naja wer weiß, mein scheiß Leben ist noch lange genung, als dass dieser Fluch auf meinem Leben nicht schlimmer werden könnte. Naja was soll ich machen? Ich habe jetzt fast jede standard Krankheit die ich kenne von daher ist die eine oder andere auch egal. Nunja genung ich bin off zu sauer also bis denn

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 11:19