Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-01-02 23:28
der Tag
Da ich Gestern keinen Eintrag gemacht habe mach ich heute einfach mal mehr. Als ich dann gestern Abend in einer extremen Depri Phase zu Bett gegangen bin, bin ich so gegen 12 Heute unnett von meiner Ma rausgeworfen worden. Ich verstehs einfach nicht, ich kann einfahc nicht wach werden, ich weiß ich muss es, aber es ist wie ein Krampf in den Augen, so dass ich einfach nicht aufwachen kann hmm. Nunja dann bin ich halt Brötchen kaufen gegangen und dann gabs ersmal Frühstück. Hehe joa und was gabs den Rest des tages? *grübel*Ich habe schon Alsheimer Grml
Naja was auch immer ich am nachmittag getan habe, ich habe aufjedenfall nichtd as gemacht was ich sollte, so wie Artz Termine und Sport grml. Naja ich geh jetzt off es gibt nicht wirklich viel zu berichten von heute, obwohl doch noch eines ^^ Das Mädchen das Umgezogen ist, hat wieder Internet *jubel *:D Also n8 alle zusammen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 23:28