Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-06-14 12:10
^^ sooo (blumentopf und co.)
Also ersteinmal, den "Blumentopf vergeb* ^^ Ja war richtig!!! es ist Link, aber nicht aus soul calibour 3 ^^ sonder, wenn es einige Leute kennen, was ich bezweifele, Link mit der make der grimmigen Gittheit an in Majora´s mask^^ da fällt mir ein: Woher kent bitte ein Mädchen Zelda? Nichts gegen Mädels, aber das ist doch sehr selten ^^ Nagut zurück zu wichtigen sachen :) Gestern abend war der schönste Abend bis jetzt überhaupt:) , Tobias, katrrin, alex und ich sind in ein wunderschönes Freiluft Kino gegagen und haben den Film "lost in translation" geguck. Super Film, ich muss zugeben der Abend war echt magisch, einfach alles hat gestimmt ein wunderschöner Fluß, beleuchtet von einem Lichtermeer am ufer dann in der Mitte eine kleine schöne Insel mit dem Kino in einem Baum "palast" versteckt. Einfach zauberhaft,wunderbar einfach herrlich, ich kanns nicht beschreiben , es war wie in einem schönen traum, und so war auch der Film, für die die ihn kennen, die wissen was ich meine :) einfach nur herrlich. Und wie ich da arm in arm mit ....... zurück gehe,ganz verträumt vom Film, 9im Mondlich durch die undendliche Dunkelheit( da war grad keine beleuchtung :)) da musste ichg einfach an dich dneken:) Glaub mir Guilia, dir hätte der Film wirklich gefallen und das ganz drumherum es war wunderbar :) Echt und ich habe wirklich seit langem kein so schönes Ufer gesehen :) Naja sind dann gegen 1,00 zurück gekommen sollten shon so 11,30 zurück sein, aber naja ;) ich und regeln, es war einfach zu schön. Frau Müllers hatte es uns ja eh erlaubt! Naja egal ^^ die will mir eh wieder ein Prädigt darüber halten, was ich mal wieder alles falsch gemacht habe Naja als ich dann freiwillig da an kam und gesagt habe: Ja ich bin bereit, sagte sie nur: Nein jetzt hab ich keinen bock das dauert zu lange *lol* ^^ naja hat sie wohl vergessen genau wie das Referat, dass wir zuhause vergessen haben schlimm echt aber schön. Zwar bin ich immer noch allein in Berlin unterwegs, aber die Sonne scheint, ich lebe und habe ein bisschen Zeit :) Also mir gehts jetzt ein bisschen besser :). Aber was ich hier dringend anmerken muss!!!! Mona fals du das hier liest: Ich will unbedingt noch was mit dir unternehmen Also wann hattest du frei, mittwoch? egal ichg hol mir gleich schnurr strakxxxxx eine neue Handy karte, kann ja nicht jeder so eine geschenkt bekommen Nagut mach mich dann jetzt noch auf den Weg, und mit ein bisschen Glück, werd ich bald nochmal schreiben :).!!! PS: hey betty, schreib mal Bei ICQ zurück ;)

Tags

Kommentare

19:57 14.06.2005
zelda kennt doch wohl jeder ,jedenfalls jeder der auf nintendo steht .
aber mädchen ,häää ,hab ick da was verpaßt .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 12:10