Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-06-11 19:50
brille 2
Hmm hab erst die Brille net gewollt und sie 2 wochen nicht angezogen, jetzt hab ich sie wieder an, und jetzt sehe ich weder scharf, wenn ich sie an noch ab habe!! Es ist voll verrückt und es kommt mir sovor, als ob sich ein weißer schleier vor meine augen setz ! kann mir mal wer sagen ob das normal ist oder so bitte!!

Tags

Kommentare

19:56 11.06.2005
Das liegt daran, das sich deine Augen erst an die Brille gewöhnen müssen. Das dauert a bisserl und ist ganz normal....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 19:50