Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-06-11 19:17
Resümée
Resümée des abends: Hmm mir wurde durch den abend mal wieder wirklich klar, weshalb ich : ALKOHOL, ZIGARETTEN und ach einfach alles an solchen "partys" es endete wie jede party mit alkohol und allen am boden, es ist echt eine schande was sich "zivilisation" nennt! Ich schäme mich echt dafür, dass die andern sich auch noch damit schmücken, dass ie gegen wände laufen konnt eohne schmerzen und und und! Das ist echt zum Heulen, aber ein Positives hatte der Abend natürlich, mir ist wieder zu 100% klar geworden, dass das nicht meine Welt ist. Betrunken durch die Gegend zu torkeln und auch noch stolz darauf zu sein, da bevorzuge ich immer noch ein schönen Anbend mit einem Mädchen, wenn ich denn mal eins kennenlernen will, aber das ist echt schon ja man kann sagen , das war barbarisch! Naja ich bin aber stolz drauf, mich nicht zu den "normalen" Menschen zählen zu dürfen, aber naja :) Morgen gehts auf Fahrt, ich freu mich schon drauf, wird sicher viel zu lachen, geben! Mir wird langsam klar wie wichtig mir meine Klassenkameraden sind, denn ohne sie wäre es sicher die Hölle. Nebenbei hier eine anmerkung, sorry, mir war nicht klar wie schlimm für dich deine Fahrt ist, denn für mich war so eine fahrt bis jetzt immer nur schön, und ist es mir nicht wirklich klargeworden! aber wenn ich daran denke ich müsste, ohne Sie auf Fahrt, da würd ich sicher genau so denken wie du! also Sorry das ich versucht habe dich aufzumuntern ok?! Ich wwar zu egoischtisch, weil ich gedacht habe das es jedem so gut geht wie mir Echt sorry"!! Also ich freu mich auf die Fahrt und hoffe es wird viel spaß machen, abgesehen von den sauf gelage :) Also wir sehn uns ( dich sehe ich ja hoffentlich in Berlin), also bis nächste Woche Knuddel an alle,die mich lesen und nicht lesen :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 19:17