Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-06-19 00:07
Tja,
Tja was nun? Allein, vorbei ists und naja Tobias scheint echt recht gehabt zu haben! Diese Stadt und Leute scheinen echt nicht normal zu sein! Jetzt grenzen sich auch von mir alle Leute ab. Normalerweise würde ich jetzt sagen, ich bin schuld, aber nein, ich bin sicher diesmal ist es nicht so. Denn selbst Menschen denen ich absolout nichts überhaupt garnichts getan habe wenden sich von mir ab! also stimmt was nicht! hmmmmmm. Kann es wirklich sein, das jemand hinter meinm Rücken schlecht hinter mir redet`? Hmm ich habe doch niemandem was getan?! Naja ich vermute, wie gesagt, Tobias hat recht! Es gibt tatsächlich Menschen, die wirlich zuviel Zeit haben, sodass sie anderen Menschen andere Menschen zum Spaß verderben . Wenn ich diesen Menschen treffe, was würde ich diesem Menschen sagen? Ich weiß es nicht, nur das er mir leid täte. Und ich hoffe dass dieser Mensch nicht einer meiner Freunde ist , denn dann ich weiß nicht echt! Also ichg sage einmal wieder sehr traurig gute n8, und fals sich das wirklich als wahr erweisen sollte .....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 00:07