Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-09-09 22:59
Ratlos...
Maus, wo bist du? Süße ich vermiss dich im Yahoo so sehr.

Wenn mich momentan jemand fragt wies die letzte Zeit so lief, dann erzähl ich nur das ich arbeite, arbeite, arbeite. Diese Woche habe ich es auf fast 52 Arbeitsstunden gebracht. Aber was soll ich dann noch erzählen? Es bleibt ja kaum Zeit übrig.

Dafür war ich dann heute abend noch beim Eishockey.

Ich merke wie mir jeder Schritt Schmerzen bereitet und zugleich ist kein Gefühl da. Es ist zum Verzweifeln. Ich kämpfe um jeden einzelnen Schritt und es kommt mir immer vor als würden Stunden vergehen bis ich ein paar Schritte geschafft hab.

Dann war ich endlich da. Setzte mich in den Block in dem ich immer sitze. S. kam dann irgendwann verbrachte das 1. Drittel neben mir. Erzählt mir von seinem Urlaub, Yvonne usw.
Als wir dann in der Drittelpause draussen standen, kam ne SMS von Bernd, das ich doch mal zu ihm rüber kommen solle. Er müsse mit mir reden. So ging ich zu ihm und er erzählte mir von seinen liebestechnischen Problemen und davon, das man mich in der alten Kanzlei vermisse. Ich ging dann wieder, da er meinte, das seine Fastfreundin ja gleich kommen würde.

So saß ich das letzte Drittel wieder neben S.. Wir haben wieder mal verloren, aber egal. Ich denke, es werden kaum mehr viel Spiele kommen, auf die ich noch gehen werde. Der Kampf zurück zum Auto entpuppte sich auch als eine einzige Qual.

Die Freundschaft mit Manu verläuft momentan auch irgendwie komisch. Der Kontakt wird immer weniger. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Mehr als mich melden kann ich nicht....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-09 22:59