Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-08-28 20:28
Ich vermisse...
....seine fast täglichen Mails
....sein lachen
.....sein schmunzeln und seine komische Art

Und ich kann oft lachen wenn er da ist. Ok, er redet auch manchmal doofes Zeug daher, aber ich will nie wieder mit ihm streiten - nie, nie wieder..........

Themawechsel:
Ich war beim Spiel der FBs und hab mich köstlich mit Tobi amüsiert, der gestern auf dem Bayernspiel war (typischer Bayernfan)...

Gute Nacht...

Tags

leben 

Kommentare

04:14 01.09.2005
He Kleine! Ich hoffe du sitzt nicht trübsinnig in der Gegend rum, sondern bist einfach zu beschäftigt um zu schreiben. Lass mal wieder von dir hören http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/31.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 20:28