Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-09-11 13:30
kein Titel
Mein Bruder ist heute ausgezogen. Er ist mittag Richtung Regensburg gefahren. Dort wird er die nächsten Jahre studieren und auch wohnen. Meine Ma hat geweint.
Ich war nicht zu Hause. Aber als ich von der Arbeit heim kam sah ich das sie geweint hatte, mein Bruder war auch schon weg. Er ist jetzt auf dem Weg nach Regensburg, wo ein neues Leben für ihn beginnt. Ein anderes als hier.

W. hat mal zu mir gemeint:
"Du kommst wohl aus der ecke nicht raus "

Vielleicht hat er recht.

Nächstes Jahr werd ich die Steuerfachwirtsprüfung antreten. Zuerst den Vorbereitungskurs mit Rosi, Flo und eventuell Bernd und ein Jahr später könnte ich dann eventuell die Prüfung machen. Ich hoffe bis dahin kann ich mich noch selbst auf meinen Beinen halten und bin nicht auf den Rolli angewiesen.

Ich würd so gern in Österreich leben, in Deutschland arbeiten und in der Opf. zum Eishockey gehen..

Eines muss ich noch voller Erleichterung erwähnen.
W. ist wieder im ICQ. Gottseidank, nach Wochen in denen ich ihn nicht gesehen hab, hab ich mir die letzten Tage ziemlich Sorgen gemacht. Ihm es aber nicht mitgeteilt, hätte es aber spätestens in ein paar Tagen getan. Als ich heute dann irgendwann daheim war geh ich ins ICQ und er ist da. Ok, somit ist alles gut.

Michi hatte gestern wieder ihre Depris. Sie meinte zu mir, das ich alles wüsste und das sie sich am liebsten jeden Tag umbringen würde. Zwischendrin war sie dann kurz weg und als sie wieder kam meinte, sie habe gerade Wein und Whiskey getrunken. Hallo??? Es war mittags gegen 12 Uhr als wir unsere Unterhaltung führten.
Sie hat sich wieder mal beschwert, das ich nie für sie da wäre.

Wir leben in zwei unterschiedlichen Welten. Ich geb momentan der Welt mein bestes um endlich mal Bestätigung zu finden und sie lacht über einen Job in dem man nur 1.000 Euro netto verdient.
Mehr als einie 55-Stunden-Woche schaff ich nicht. Irgendwann klapp ich sonst mal zusammen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 13:30