Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-29 00:18
Hinterm Horizont gehts weiter...
Weisheit in diesen frühen Morgenstunden
1. es gibt hässlichere Frauen als mich

War auf nem Geburtstag einer Freundin. Wieso kann sie nicht sagen, das lauter Pärchen kommen und ich wieder mal als einziger Depp dastand?
Sogar ihr Freund kam aus Nürnberg mit dem Motorrad angedüst und fährt jetzt dorthin wieder zurück.

Der Zaziki war saugut - mit ganz viel Knoblauch *mal kurz anmerken muss*.

Und ansonsten?

Yvonne und ihr Bunny waren absolut net meine Liga. Eher drunter oder daneben. Aber auf jedenfall nicht meine Liga.

Mir ist wieder mal ein Missgeschick passiert. Tja, wie immer - also nix neues. Ich hab das Glas mit der Bowle hingestellt - also ich wollte es hinstellen und irgendwie ist es umgekippt. Yvonne saß neben mir und ein paar Tropfen der Bowle landeten auf ihrer roten Hose. Ja sorry, wenn Flecken bleiben zahl ich halt die Reinigung. Aber sie hat sich gleich so künstlich aufgeregt, das ich ihr ne neue Hose kaufen müsse.

Der Abend war im A...!

Egal - ich konnte mich eh nur mit Renate (Geburtstagskind) und ihrem Freund unterhalten. Die anderen Leute waren alle net mein Fall!
Ich hab mich total unwohl gefühlt. Rechts neben mir Peter und Renate und links Yvonne mit ihrem Bunny.
Unwohler gings kaum und ich war froh, als ich vor ein paar Minuten wieder im Auto saß.
Endlich wieder diese Stille. Regina, wieso bist du so schwierig?!

Auf der Heimfahrt lief dann "Hinterm Horizont gehts weiter" im Auto, aber ich hab dann irgendwann ausgeschaltet. Konnte es nicht mehr hören.
Jedoch schwirrt es mir immer noch im Ohr rum.

Peter hat für Samstag ein Treffen mit Renate, Yvonne, Yvonnes Bunny und mir vorgeschlagen. Ich glaube Renate hat kapiert, das dass bei mir net gut ankam.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 00:18