Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-25 20:47
Freunde
Heute musste ich in das Büro von Stb1 - er hat mir ein Angebot gemacht - ich könnte dort wahrscheinlich anfangen.
Hab ihm mitgeteilt, das ich diese Woche noch bräuchte um zu überlegen. Er hat gemeint, dass das nicht ginge und er mir höchstens bis Mittwoch vormittag Zeit geben würde. S H I T! Er hat sich als den großen Mann hingestellt und alle anderen Stb. könnte man ja mit ihm net vergleichen bla bla. Und ich solle mir das gut überlegen, wenn ich wechseln würde. Ich müsse ihm auch Rechenschaft ablegen wieso, weshalb und warum ich wenn ja eine andere Stelle annehmen würde.

Gott und die Welt weiß, das ich zu dem net will. Dann kam ne Verzweiflungssms an meine zwei Freunde. Ja S. und Manu. Tut mir leid, aber beide sind halt nun meine Freunde. Ich hatte das Handy aber im Auto liegen und bekam es erst nach der Arbeit zu fassen. S. hätte zeit für mich, wenn ich telen wolle. Ok.

Ich hab net geantwortet, sondern musste so schnell wie möglich zu Stb2. Hab ihm gesagt, das ich nur bis Mittwoch früh zeit hätte, um ne Entscheidung zu fällen. Morgen abend muss ich wahrscheinlich zu Stb2! Und ich hoffe, das sich dann alles entscheidet.
Das heißt für euch Mädels morgen Daumen drücken! Wär lieb von euch.

Ashi, du hattest recht, ich habs übertrieben. Hab Kopfweh und weiß net wo mir der Kopf steht. Deshalb wollte ich mit jemandem reden.

Da ich dann eh durch N. musste hab ich S. vorher geschrieben, ob ich zu ihm kommen könne, da ich eh durch N. müsse. Er war damit einverstanden. Also war ich bei ihm. Gleich nach meiner Ankunft hat ein Mädel angerufen, mit der er schon mal was hatte und die ihn jetzt wieder will.
Sie war total eifersüchtig, da sich S. zeit für mich genommen hat. Mensch, die braucht doch keine Angst haben. Ich tu ihm am wenigsten was.
Hab mich einstweilen hingesetzt. Dann haben die beiden am Tel. leicht gestritten und nach dem Telefonat hat er den Stecker rausgezogen. Hui.
Dafür hat sie ihn dann gleich am Handy angerufen und irgendwann kam auch noch ne SMS, die er mich lesen lies.
Sie hat anscheinend echt Angst vor mir. Diese bräuchte sie wirklich net haben. Ich bin nur ne gute Freundin von S., mehr net.
Ich hab ihm erzählt was los ist, das ich net weiß wo mir der Kopf steht usw..
Er war lieb, hat zugehört und seinen Kommentar dazu abgegeben.

Ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist. Mein Kopf dröhnt, und ich weiß net, was ich noch tun soll, damit das vorbei geht.

Tut mir leid Ashi, wenn ich mal wieder übertrieben hab. Es ist meine Schuld.

Sch... meine Beine gribbeln. Als ich vorhin auf dem Sofa saß, dachte ich meine Beine wären wieder mal "weg". hab dann vor S. a bisserl dumm daher geredet, bis ich mir einigermaßen sicher war, das ich wieder aufstehen könnte und a paar Meter gehen. - hab jetzt noch ein Vitamin C eingeschmissen. Wenns morgen net besser ist, werd ich mich wieder spritzen.

Gute Nacht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 20:47