Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nebelstern
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-04-01 01:37
Tarot Nr. 1 Ich hab mir grad die Karten gelegt und dachte mir hinterher - weil ich das Ergebnis so schön leicht verständlich fand (hab keine große Erfahrungen im Legen) und für mich gut etwas ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Nebelstern (DE) - Kommentieren
2021-03-31 17:28
Hi tagtt. Lang war ich nicht mehr hier, wirklich lange. Bestimmt.. 5 Jahre oder mehr. Irgendwie schön zu sehen, dass sich von der Optik her nix verändert hat  Und auch ein wenig beruhigend.   Ich ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Nebelstern (DE) - 1 Kommentar

Nebelstern Offline

Mitglied seit: 31.03.2021
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 581