Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » nebelmond » Kommentare
19.12.2012 21:34:45 | von Nebelmond zu Kurzmitteilung
Das hört sich sehr danach an, als ob dir da ein Schüler noch was beibringen konnte. Man lernt nie aus.
28.09.2011 16:04:06 | von Nebelmond zu Kurzmitteilung
Gute Besserung du Arme!!!
02.09.2011 22:45:06 | von Nebelmond zu Kurzmitteilung
Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt. Nur 4 Stunden ist auch ne tolle Leistung. Ich habe leider 32,5 Stunden in den Wehen liegen müssen *g*
02.09.2011 18:15:54 | von Nebelmond zu Kurzmitteilung
Ich freue mich schon auf die Flut! Und auch wenn die Schmerzen echt heftig sind, es gibt keine anderen Schmerzen die sich so sehr lohnen!!!! Oder?
01.09.2011 18:38:00 | von Nebelmond zu Kurzmitteilung
Liebe Cinny, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an den stolzen Papa. Ich freu mich so für euch! GGLG Sonja
24.05.2011 09:30:17 | von Nebelmond zu Kurzmitteilung
Also gleichmäßig sah es bei der Frau die ich gesehen habe schon aus, aber orange oder gelb-braun sollte man dann wohl doch bedenken...
24.05.2011 06:45:35 | von Nebelmond zu Kurzmitteilung
Ich gehe bei Sunpoint ins Sonnenstudio und die haben seit einer Weile eine. Selbst war ich noch nicht drauf, aber die Filialleiterin geht dort regelmäßig drauf. Ich persönlich finde, dass sie ein wenig gelb-braun wird, aber das kann ja auch an dem Farbton liegen, den sie für sich auswählt. Find...
19.05.2011 09:00:35 | von Nebelmond zu Allgemein
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du eine Stelle und bist schonmal "gesichert". Vielleicht hast du ja mit der Sicherheit im Rücken das Glück, dass die andere Stelle auf für dich zur Auswahl steht und du diese dann wählen kannst! Ich drücke dir die Daumen!
27.08.2010 10:24:12 | von Nebelmond zu Weisse Seite
Die Kommentare habe ich jetzt nicht alle gelesen, daher kann es sein, dass meine Antwort hier eigentlich schon steht! Es ist so, dass ich mich wochenlang nicht anmelden konnte und immer nur eine weisse Seite bekam. Da meine Login-Daten gespeichert sind, dachte ich zuerst sogar, dass es diese Seite g...
19.11.2009 17:38:39 | von Nebelmond zu Erinnerungsmail
@ Tiana: Das hatte ich auch. Ich habe die Personen einfach wieder als "Lese" aufgenommen, dann den Haken rausgenommen das ich Mails möchte und dann wieder als "Lese" gelöscht. Dann hört das sofort auf!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Nebelmond Offline

Mitglied seit: 20.09.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 3
Views 9590