Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » N3m0 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch N3m0
2008-08-10 15:51
verdammte Drogen
so eine scheiße, bin total verschallert, 4 tage wach, mal wieder, morgen schule. wieso mach ich dass denn nur immer wieder? kiefernflacksen bis zum geht nich mehr, kotzen könnt ich, kreislauf ist im arsch, ich bin müde und kann nicht schlafen, am liebsten würd ich mir jezz wieder was reinhau'n und einfach wieder wach sein, aber so kann's auch nich weitergehn.hm.
aber die 4 tage ham sich gelohnt...

mir fällt dazu grade ein, wenn ich dieses lied höre, ... dieses "3 tage wach" krieg ich 'n kotzreiz. mir wird richtig schlecht.
wieso mach ich dass eigentlich, ich versteh mich selbst eigentlich nicht wirklich, was solln das. ich mein, ni der zeit wo ich zieh gehts mir gut, aebr durch bömbchen nud anderen scheiß eghts meinem magen auch nich gut. und abgenommen hab ich .. bin nur noch son strich inner landschaft. gar nicht so einfach davon loszukommen :( ... ich rutsch auch immer tieferi n die scheiße... :( ach, wieso sagt nicht einfach mal einer zu mir "hey du machst jetzt ne therapie!"? wieso zwingt mich keiner zu meinem glück??

Kommentare

16:43 10.08.2008
ja ich habs schonmal versucht... essen ist ganz schlecht - absolut keinen appetit, hunger, und sonstiges, außerdem gibt mir essen nix, es hält mich nicht wach, es macht mich nicht glücklich. ich will glücklich und wach sein und aber trotzdem selbst noch über mich bestimmen können, und ich habe auch keine lust auf das runterkommen von dem zeug, aber mittlerweile kann ich einfach nicht mehr ohne, :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 10.08.2008
und wenn dus allein versuchst? du musst ja keine professionelle therapie machen... schonmal selbst so richtig ausprobiert davon loszukommen?? versuch dich doch mit was anderem abzulenken... essen z.b... wenn du schon so dünn bist... :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 10.08.2008
süchtig wird man schneller als man denken kann. noch im april hab ich mich über 'ne freundin aufgeregt,... schnelelr als ich denken konnte hing ich selbst mit drin in der scheiße...

meine freunde werden mich nicht unterstüzen,... sie würden mich nur verurteilen und abschieben, ... "drogenopfer" ja nu, ich weiß auch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 10.08.2008
hmm.. wenn ich das so lese, dann denke ich bei ein paar sätzen.. ja, so is das bei mir auch, wieso nimmt man das immer wieder? O.o oh man ich hoffe ich werde nicht süchtig nach sowas... mach lieber ne therapie! das ist doch schonmal ein guter anfang, wenn du merkst, dass du ein problem hast. rappel dich selbst auf und zieh die scheiße durch. ich glaube deine freunde und co. werden dich dabei unterstützen!!
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 10.08.2008
hey du machst jetzt ne therapie!?
es gibt nur eine/n die/der dich wirklich und dauerhaft dazu zwingen kann:
DU selbst!
just do it!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

N3m0 Offline

Mitglied seit: 26.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-10 15:51