Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » N3m0 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch N3m0
2008-04-26 21:51
Zusehen wie sie immer weiter versinkt..
seit knapp 5 Monaten zieht sie sich jetzt schon dieses beschissene Zeug durch die Nase, immer und immer iweder. Warum? Was hat sie davon? ... Ich sehe mit an wie sie immer mehr kaputt geht, und ich bin hilflos, was kann ich auch schon tun?! ... da gibt's nichts. Ich hab schon alles versucht, aber zu etwas zwingen kann ich sie nicht. Und wenn sie nicht einsieht dass sie nach diesem beschissenen Teufelszeug schon längst süchtig ist, dann bringt das eh alles nichts mehr.
Sie war doch mal so vernünftig, lieb und nett, und jetzt hat sie sich diesen verdammten Arsch geangelt und ist total auf die schiefe Bahn gerutscht,..

Irgendwann sitz ich neben ihr und sehe zu wie sie stirbt, .... ist ja immerhin schon auf dem besten Wege, ... aber sie meint ja es würd emich alles nichts angehen,... NICHTS ANGEHEN??? ... ach fuck :( ...

Wir hatten mal so eine tolle Freundschaft, aber davon ist mittlerweile echt nichts mehr zu sehen...

Tags

drogen 

Kommentare

08:01 30.04.2008
oh ja..drogen können alles kaputt machen. meine freundinnen waren auch mal gut dabei, da haben wir anderen denen mal ins gewissen geredet. hat auch was gebracht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

N3m0 Offline

Mitglied seit: 26.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-26 21:51