Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-08-12 12:21
Vermissen.
Du hattest es doch relativ lange geschafft, diesen Mann nicht zu vermissen, denn du hast einfach sehr wenig an ihn gedacht. Du kannst nicht sagen, ob es gut tat oder schlecht.

Es fehlte etwas in dir, aber es fehlte nicht so sehr, dass es zur kompletten Kapitulation kommen konnte.

Bis zum gestrigen Tage, als dir auffiel, wie sehr er die fehlt. Die ganze Kraft, die er dir gegeben hatte, nicht zuletzt an diesem Sonntag, wo du sehen durftest, dass es nicht die Perfektion, sondern Obercoolness ist, hast du immer noch in dir. Du weißt auch, dass, wenn du ihn nun sehen würdest, es sehr schnell passieren könnte, dass all diese Kraft weg ist und nur noch mit ihm möglich ist.

Aber es ist einfach an der Zeit, ihn wiederzusehen. Du hättest ihn gerne am Dienstag gesehen, denn am Dienstag hast du Geburtstag. Der unspektakulärste Geburtstag in deinem Leben.

Tags

Kommentare

15:38 14.08.2007
Oweia, das passt, bis auf die Wochentage genau! Mein Herzliches Beileid zum >>Und er ist doch wiedder im Kopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 12:21