Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-08-10 13:09
Allgemein
Deine erste Schulwoche ist nun um, du hast wieder Wochenende.

Die plötzliche Dreifach-Belastung, der du dich freiwillig aussetzt, schlägt noch nicht sonderlich zu Buche. Du bist nicht einmal besonders k.o. Auch das frühe Aufstehen bereitet dir keine Schwierigkeiten. "Noch nicht" denkst du...

Du hast es wieder jeden Tag mit Ängsten wegen der Schule zu tun, meisterst die aber relativ gut. Deine Klasse ist relativ nett, die Lehrerinnen relativ unnett und die Schule sehr schön. Vereinzelt gibt es hübsche junge Männer, die auch deine Schule besuchen.

Gegen den Sportunterricht hast du noch kein approbates Mittel gefunden, die erste Woche kriegst du mit einer Entschuldigung wegen deiner Periode, die zweite Woche mit deiner Therapie um.

Dein Tagesablauf ist relativ gut strukturiert, allerdings hast du ihn noch nicht inne. Es ist vielmehr die Uhr, die dich den ganzen Tag an die anstehenden Dinge erinnert.

Tags

Kommentare

13:36 11.08.2007
Stimmt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 13:09