Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2009-11-01 11:52
komische Sachen...

als allererstes hatte ich wohl mal wieder nen absolut abgedrehten traum. seltsam, dass ich mich dran erinnere, denn das geschieht in letzter zeit recht selten. also, ich habe geträumt, dass ich für ein schuljahr als vertretungslehrer an der king's manor school in middlesbrough (also meiner alten stammschule als fremdsprachenassisten) angenommen werde. ich hab da nur so nebenbei von mitbekommen und einfach gedacht, dass die niemanden nur mit erstem staatsexamen (was ich seltsamerweise schon hatte) nehmen würden. dann hat noch die mutter von meinem besten freund irgendwie ein gutes wort für mich beim direktor eingelegt und *schwupps* war ich drin und hab wieder bei gary gewohnt. lustigerweise sollte ich nur eine year 8 klasse unterrichten und eine year 9 ab und zu. echt seltsamer traum...

hmm... gleich zieht rebekka nach köln und ich werde wohl mal kurz helfen gehen. ich hab keine ahnung wie viel zeug sie hat. hoffe mal, dass es schnell geht, denn ich muss noch übungen korrigieren und wollte noch selber was lesen/lernen. und dann heute abend theater...

unter anderem mit sarah. war am freitag da und alles war gut. nur dann gibt es wieder momente, wo ich einfach nur weg will. seltsamerweise ist dann 5 sekunden später wieder alles super und ich will einfach nur da bleiben... ich verstehe das alles nicht. warum kann ich nicht einfach mal genießen?!?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-01 11:52