Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2009-10-21 09:43
tucker...

Mein Leben tuckert derzeit irgendwie nur vor sich hin. Aber ganz ehrlich, habe ich da auch grade absolut kein Problem mit.

Die Geschichte mit Sarah läuft ganz gut. Besser als erwartet und ich bekomme meine Freiräume, auch wenn wir uns fast täglich sehen.

Die Klausur ist jetzt definitiv nicht bestanden. Montag war Einsicht, hab aber keine genommen, weil mir meine Übungsleiterin kurz vorher gesagt hat, dass ich so 10-11 Punkte hätte und man 16 zum bestehen braucht. Hätte mich auch sehr gewundert....

Chorwochenende und die Herbstgala (bisher) waren ganz gut. Singen macht so unglaublich viel Spaß. Und vor allem im Bass. Dort zu bleiben und nicht zu den Tenösen zu gehen war die richtige Entscheidung. Ich sag nur: Döm... Döm, Döm, Döm.... Show them ways you Döm... Döm, Döm, Döm... Things are gonna Döm.... Einfach super. Heute abend dann wieder Probe und ich freu mich drauf :)

So, und jetzt werde ich mir einen Flug für Middlesbrough buchen. Ich will UNBEDINGT nochmal dieses Jahr hin. Das muss einfach was werden!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-21 09:43