Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2009-10-12 10:41
das wars....

mit der Klausur wars das jetzt also. Total ärgerlich, dass ich schon wieder nicht bestanden habe, aber ich bin grade auch garnicht so enttäuscht. Dann werde ich im nächsten Semester nochmal Algebra hören, denn das fand ich ja im Nachhinein nur halb so schlimm wie Funktionentheorie.... ist zwar blöd für meinen Stundenplan, denn jetzt hab ich Mittwoch nicht mehr frei, aber das ist schon ok, ich werde ja nicht immer zur Vorlesung hingehen, weil ich es ja schon vor nem Jahr gehört und nen vollständiges Skript habe....

Mit Sarah läuft alles ganz gut. Bin auch Freitag das erste mal (seit besagtem abend...) bei ihr geblieben. Und es war echt gut :) und seit gestern denke ich, dass ich sogar etwas verliebt bin... seltsame sache...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-12 10:41