Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2009-10-03 01:36
beziehungen...

warum sind beziehungen so kompliziert?? oder sind sie das nur für mich? ich hab befreundete paare, bei denen sieht das immer sooo leicht aus. und es passt. und jedes mal, wenn ich einer person näher komme, habe ich das gefühl abblocken zu müssen. warum?? es kann doch nicht nur meine angst vor einer beziehung sein, denn schließlich habe ich definitiv keine angst davor verletzt zu werden.... vielleicht habe ich angst davor zu verletzen... keinen plan.

heute hätte ich die möglichkeit gehabt, aber hab sie nicht genutzt. sarah und ich sind ins jameson's und haben da zufällig noch eine andere aus dem chor getroffen. war auch total cool... wollte dann nur irgendwann nach hause. nach fast 11 studen arbeiten war ich auf... und dann die frage: "wann wolltest du denn morgen aufstehen?" ich panik.... sie lädt mich grade zu sich nach hause ein... "halb neun" "naja, wenn wir beide so früh aufstehen müssen...." sagt sie... und ich denk nur: "nein, ich muss gehen, obwohl etwas in meiner hose sagte: go for it!" ich weiß grade noch nicht mal mehr, wie ich das dann gelöst habe, aber fakt ist, ich bin gegangen....

und nachdem (vermutlich) heute ein typ vom matheturnier mit mir geflirtet hat, denke ich wieder mehr an johannes und wie der abend wohl gelaufen wäre, hätte ich ihn in s-town mit ihm verbracht....

das heißt jetzt nicht, dass der abend heute nicht toll war. nein, er war großartig, nur wenn es dann wieder ernster zwischen ihr und mir wird weiß ich nicht, was ich davon halten soll.... ich bin einfach seltsam. und es gibt immernoch eine person, die ich dringend aufklären muss!!!

Kommentare

08:43 07.10.2009
ich weiß nicht woher das kommt, aber da mache ich mir einfach (fast) keine gedanken drüber....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 06.10.2009
Oh, wie kommt das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:05 05.10.2009
naja, defintiv keine angst zu haben ist wahrscheinlich übertrieben... aber generell ist das eine meiner geringsten ängste....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 04.10.2009
Dass du so gar keine Angst davor hast, verletzt zu werden- hat die nicht eigentlich jeder irgendwie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-03 01:36