Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-11-02 08:04
...
Gestern ist nix weiter passiert. Bin länger auf Arbeit geblieben und danach nochmal bei Co. auf eine Zigarette vorbeigegangen.
Heute morgen ist mir aufgefallen das ich wieder mal mit Gedanken an S. eingeschlafen bin und mit Gedanken an Sie aufgewacht bin. Mental gehts mir heut etwas besser als gestern. Danke @malaika für deine nachrichten. Mal sehn was der restliche Tag heut noch für "überraschungen" bereithält.

Kommentare

18:59 02.11.2006
Ich danke dir, ich geb mir mühe. das dumme ist nur am 8.11. wäre jahrestag gewesen...naja ich werds überleben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 02.11.2006
ich hoffe deine Gedanken lösen sich ein wenig von S...
Bestimmt auch gut für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-02 08:04