Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-11-15 08:30
...neue Woche...
Irgendwie gibt es nicht wirklich was neues zu Berichten. Ich bin erkältet und kann nun nicht zum Sport gehen Die Tage plätschern so vor sich hin. Mental ist es wie auf der Achterbahn. Hab gestern noch einen Freund getroffen und wir mussten feststellen das es uns ähnlich geht, auch auf der Gefühlsebene. Er ist auch Steinbock so wie ich. Ich glaube zwar nicht wirklich daran aber vielleicht ist ja doch was wahres daran. Ich hab immer mit Widder schlechte erfahrungen gemacht....aber vielleicht auch nur zufall.

Kommentare

11:44 17.11.2006
das mit den Gefühlen stimmt schon... ich kann sie auch nicht so zeogen... geschweige denn sagen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 15.11.2006
naja ich möcht niemandem was unterstellen aber die beziehungen die ich bis jetzt mit Widderfrauen hatte (so viele sinds nicht als das ich davon ne studie machen könnte ) waren es eher gefühlskalte Menschen die Ihre Gefühle eher schwer zeigen konnten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 15.11.2006
*hand-hoch-streck*
Widder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 15.11.2006
Schon möglich, das die Eigenschaften verschiedener Sternzeichen (die ihnen nach gesagt werden) stimmen.Bei mir ist das zumindest der Fall.Ich bin Fisch,und ich habe alle Eigenschaften,denen Fischen nachgesagt werden.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 08:30