Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-30 19:22
...diese Gedanken...
Leider diese Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Wieder Gedanken wegen S. Immer wenn ich zur Ruhe komme, kommen diese Gedanken die sich nur um Sie drehen, die Gedanken die mich nicht Schlafen lassen. War heute morgen Laufen aber selbst das klappte nicht wie ich mir das vorgestellt hatte.
Heute hab ich mein Motorrad eingemottet, Wetter ist ja eh nicht mehr so doll. Nun bin ich noch auf Arbeit und muss mich noch bis 0 Uhr quälen.

Kommentare

09:19 31.10.2006
Vielleicht haben wir ja einen ähnlichen Job Konnte heut direkt mal "ausschlafen". Danke für deinen lieben Gruß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 30.10.2006
Hey, du hast ja genau so merkwürdige Arbeitszeiten wie ich ;). Dann halt mal durch. Bis Mitternacht dauert es nicht mehr so lange. Ich wünsch dir, dass du morgen mal ein bisschen ausschlafen kannst.
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 19:22