Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-29 19:23
...tagesablauf...
Gestern Abend war ich erst im Apfelbaum und bin gegen 1 Uhr allein in den Soundgarden gefahren. C. war auch schon da. Als "Star" war dort die MTV-Moderatorin Anastasia die dann 2 Stunden aufgelegt hat. (es War nicht so doll und hatte den anschein das sie selbst gar nicht aufgelegt hat). Als ich mit im Backstagebereich bei C. war und ich sie mir so angeschaut habe, hatte ich den Eindruck das Sie ziemlich genervt war. Ich verzichtete darauf mich mit Ihr ablichten zu lassen. Stattdessen gabs Pics von Mir und C. Ich war ca. 3 Stunden dort und was war mal wieder richtig toll. Leider war ich der Driver und musste den Rest von uns aus dem Apfelbaum wieder nach hause fahren.
Heut morgen war das Wetter zum radfahren oder Joggen leider zu schlecht und ich hab das ganze auf den nachmittag verlegt. War dann noch zum Frühstück bei Co. wo der Rest genächtigt hatte. Ansonsten plätscherte der Tag so vor sich hin. Nachmittag dann noch Radfahren was ziemich anstrengend war durch den starken Wind. Werd den Tag mit TV schauen ausklingen lassen.
Mental gehts momentan obwol ich immer noch viel an S. denken muss. Ich versuch mich so gut es geht abzulenken.

Kommentare

15:04 30.10.2006
Das ist doch schon mal ein schöner anfang....das es dir mental schon wieder etwas besser geht.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 19:23