Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-01 23:18
Zungenpiercing....Aua...
Ach...Hab seit über einem Jahr ein Zungenpiecing, und seit eine Woche nach dem Piercen, hat es auch nie mehr weh getan...

Und jetzt? Jetzt tuts auf einmal weh. Nicht wirklich viel, aber schon ein bisschen, wenn ich die Zunge beweg...Wenn ich sie still halt, ist alles ok...Komisch, vll. hab ich unbewusst in letzter Zeit mehr damit herum gespielt und dann halt einfach ein bisschen zu viel, dass es nun "beleidigt" ist...

Werd jetzt viel Kamillentee trinken, hat nahc dem Piecen auch supi gegen Schmerzen geholfen...Hoff es wird bald wieder alles ok...

Na dann gute Nacht und bis morgen,

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
01:14 02.03.2006
Ich habe mir immer Eiswürfel aus Kamillentee gemacht als ich mein Piercing neu war. Nicht dran rumspielen, sonst hört sich der Heilungsprozess doch echt gut an!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 01.03.2006
Nein, ist nicht ausgeleiert...Ja, könntest recht haben, vll. ist mal ein Körnchen rein gekommen beim Essen. Mal schaun :) Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 01.03.2006
Isses unten an dem Einstichloch ausgeleiert oder was?
Vllt beim Essen was reingekommen oder so.. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 23:18