Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-02-23 15:22
Babysitting in Graz
Bin seit gestern in Graz bei meiner Schwester und meiner super süßen kleinen Nichte, und es ist wunderbar hier! Der Freund meiner Schwester ist zur Zeit nicht da, so können wir gaanz viel Zeit so zu dritt verbringen und ich gaanz viel mit meiner aller liebsten (einzigen^^) Nichte verbringen.

Hab sie ja länger nicht sehen können, und so ist es noch viel schöner so viel Zeit mit ihr verbringen zu können. Ich will nämlich uunbedingt eine gute Beziehung zu ihr aufbauen als Tante. Ihc selbst hab so viele Tanten, und zu keiner hab ich eine gute Verbindung...Das will ich anders machen, und bis jetzt klappt das auch ganz gut

Danke, Andi hat sich nach meinem letzten Eintrag dann wirklich schnell gemeldet, und seit damals haben wir öfters telefoniert und sms geschrieben. Und er hat nicht mal den Valentinstag vergessen, wow! Hab ich soo lieb gefunden als er mich an dem Tag angerufen hat und mir einen schönen Valentinstag gewünscht hat.

Ah, Toni (meine kleine Nichte) ist grad aufgwacht. Hat bis jetzt geschlafen wie ein Engerl :) Hab sie soo lieb *schwärm* ^^ Meine Schwester hat sich mal schnell hingelegt, so bin ich wieder am Zug die tolle Babysitting-Tante spielen zu können

Muss drum leider schon aufhören, hoff ich kann bald wieder schreiben! Wünsch euch allen noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße,

Marissa

Tags

Kommentare

21:54 23.02.2006
Schön mal was von dir zu hören!
Ich mag kleine Kinder ja auch so gerne, aber da meine Verwandtschaft so klein ist, gabs bei uns irgendwie nie kleine Kinder, die ich rumtragen konnte....Wünsch dir deshalb noch viel Spaß mit der Süßen!

Ich wünsch dir auch noch schöne Restferien und freu mich schon drauf, wenn du wieder regelmäßig unter uns weilst
Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 23.02.2006
hey, is ja toll, wie gut es du mit deiner Nichte hast! wünsche dir weiterhin ganz viel spass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-23 15:22