Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-01 17:51
Hochzeitskleid
War heut mit meiner Schwester ihr Hochzeitskleid kaufen, und es war supa. Haben soooo ein schönes Kleid gefunden *träum* Da bekommt man selbst Lust zum Heiraten^^Na ja, zur Zeit vll. ja noch nicht, aber wenn Mr. Right mal kommt, dann natürlich...

Hab beschlossen noch ein neues Tagebuch zu machen, in dem ich Fotos, die ich mit meinem Handy gemacht hab, zeigen werd. Sind zwar nicht die allerbeste Qualität, dafür 100% echt und Schnappschüsse^^

Na dann werd ich mal damit beginnen,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

20:42 01.03.2006
Schade, das bekomm ich hier nicht rein :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 01.03.2006
Das läuft alles im Ösi-TV oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 01.03.2006
Goldi mag ich auch sooo gern, er schaut soo liab aus und so jung für sein Alter *schwärm*

War da Ironie dabei - immerhin ist er schon mind. 30! Schade, dass er nimma springt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 01.03.2006
Und wie stehts mit den Skispringern? Loitzl und Goldi *schwärm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 01.03.2006
Weißt du, dass du mir gleich ganz sympatisch bist, wenn ich nur deine Lieblingslinks seh - für Hermann Maier schwärm :) - Benny Raich ist schon nicht mehr meine Altersklasse ;)

Aber respekt.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 17:51