Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-02 10:31
ZP tut immer noch weh
Ja, mein Zungenpiercing tut immer noch weh, wa... Habs jetzt mal desinfiziert und so...Mal schaun...

Ach, ist das lästig...vor allem weil ja schon alles ok war...na ja, wie gesagt ists ja wenigstens nicht so schlimm...Nur wenn man gewohnt ist, dass des Piercing üüberhaupt nicht mehr weh tut, egal was man damit macht, ist man dann wohl ein bisschen empfindlich

Sonst? Hab ganz ok geschlafen, nur dass wir so trockene Luft im Zimmer haben, dass ich voll Halsweh davon bekommen hab, tja, fahr heut eh heim, werd mir Tropfen und so dagegen mitnehmen

Na dann bis bald,

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
10:48 02.03.2006
Bei meinem Piercing (Labret) kommt das auch manchmal vor. Hoffe, dass es bald wieder gut wird, aber mach dir keine Sorgen! Desinfiziere einfach weiter,spiel nicht zu viel damit und alles wird wieder gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 10:31