Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-26 00:18
Vereinigte Bühnen Wien!!!
Das Konzert war sooooooooooooooooooo genial!

Jul und ich warn in der ersten Reihe, sind 3 Stunden vorher hin um gute Plätze zu bekommen

Und es war GENIAL

LUKAS PERMAN!!! *träum*

Lukas Perman hat mir voll oft zugelächelt, in der 1. Reihe merkt man das, und weil ausser uns (jul und mir) nur kleinere (kreischende Teenies und Kinder) oder ganz alte Leute warn, war ich mit meinem Auschnitt-T-shirt an der richtigen stelle. er hat mir echt oft zugelächelt, dass hat mir auch jul bestätigt, die sich nicht imemr so mitreißen lässt wie ich und alles objektiver sieht^^

Jo...

Aber am geilsten war sowieso MATE KAMARAS! *sabberhoch20!!!*

Und dann natürlich MARK SEIBERT!!! *sabber*

Hab mit Juls Digicam einige Bilder gemacht, leider schaun sie auf dem Compi nicht so toll aus, wie gedacht, aber ich zeig euch hier nen kleinen Vorgeschmack auf meine "Männer", meeeeeeeeehr dann im Fototagebuch:

Hier Pics by me:

LUKAS PERMAN

[Bild nicht gefunden]

ich weiß, man erkennt kaum was, im Fototagebuch zeig ich eucb dann öffentliche fotos von ihm(und allen anderen^^) :)

MARK SEIBERT

[Bild nicht gefunden]

Und mein absoluter Liebling:

MATE KAMARAS

[Bild nicht gefunden]

Und das hier ist eure Mondrose, wie sie auf das Konzert wartet (rosa eingekreist^^):

[Bild nicht gefunden]

So, und jetzt gibts dann gleich nen grooßen Eintrag im Fototagebuch! Schauts vorbei!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

14:56 26.06.2006
ja, dabei ist das am foto noch ein paar stunden vorm konzert, das wurden nachher noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:39 26.06.2006
da war ja massig viel los. toll!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 00:18