Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-23 21:03
1. Tag DIF
So, bin grad vom Donauinselfest heim gekommen. War von 15 uhr bis knapp 21 Uhr da, war echt super lustig, auch wenns mir, bevor wir losgefahren sind, seeeeeeeeeeeeeehr schlecht gegangen ist...Konnte nicht mal mit Jul richtig drüber reden, weil jedes mal, wenn ich was gesagt hab, ich soo heulen hab müssen, dass ich kein Wort raus bekommen hab...Na ja, dank Jul gings mir dann halbwegs gut, und dank DIF, die TOTALE Ablenkung, dann supi gut.

Haben Zuckerwatte etc weggeputzt, und ich hab mir ne Flagge von Österreich gekauft. War dann den ganzen Tag mit der um die Schultern unterwegs

Die Österreicher habens alle cool gefunden und mir gesagt, wie krass die Flagge ist und "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖsterreich" gegröhlt, das war supi

Aber die Ausländer...V.a. Türken haben voll abgelestert und mich voll oft angesprochen dass die Flagge grausig, hässlich ist etc und Österreich scheiße...Hallo? Muss sowas sein? Kann man nicht mal in der Hauptstadt SEINES Landes mit ner Flagge in den Landesfarben rum gehn, ohne dass manche Ausländer einen anpöbeln? Und HALLO! Wenn Österreich soo scheiße ist,warum leben sie dann hier, hä?

Na! Das hat mich vielleicht wütend gemacht!!!

Mit nem Brasilien T-Shirt darf jeder rum rennen, aber wenn mal jemand zu seinem Land stehen will, auch wenns halt mal nicht bei der WM ist (und was ist daran so ne Schande? Wir sind halt keine Fussballnation, und das weiß jeder!!! Wir sind halt ne Skination / Wintersport-Nation, und da sind wir echt gut!!...)...Grad extra zeigen, dass man sein Land liebt...

Nein, das hat mich echt wütend gemacht, vor allem weil die echt aufdringlich und beleidigend warn...

Nyo...Sowas gibts leider zu oft...

Haben dann Manuel Ortega (uncooler Österr. Sänger^^), John Mars (? kannte/kenn den Typ nicht), Rising Girl und einen Teil US5 geschaut. War echt luustig, mit den ganzen kleinen Kreischis

Ein Fotograf vom Kurier, große Ö-Zeitung, hat auch ein Foto von mir und Jul mit meiner Ö-Flagge gemacht, weil das sieht man am DIF, vor allem während der WM nicht oft^^Er hat gesagt, vielleicht kommen wir übermorgen damit in dei Zeitung. Oag, gö? Wir in der Zeitung! Mit ner großen Ö-Flagge und vielen Helium-Luftballons, die wir an den Armen gehängt hatten. Bin echt sau gespannt, ob es in die Zeitung kommt! Wenn nicht, ist das Bild sicherauf der Homepage des DIF zu sehen, dann kann ichs euch auch zeigen (obwohl ich sicher soooooooooo gammlig und scheiße ausschau! sind da schon einige Stunden von Bühne zu Bühne gelaufen..)...^^

Jetzt sind wir aber heim gefahrn, weil uns die Füße sauuuuuuuu weh tun von den 6 Stunden herumgelatsche, und 2. kein Geld mehr hatten und keinen Alk und so...Und es warn auch nur Jul und ich, also keine große Gruppe, die uns mitziehen konnte. Eh gut so, morgen gehts am Nachmittag eh wieder hin

So, muss jetzt noch zusammenräumen *wäääääääääääääääääääh, will nicht *

Morgen kommt Juls Freund, er geht mit DIF, das kann was werden...In meiner jetztigen emotionalen Verfassung hab ich echt Angst davor...Ich wie immer mit nem glücklichen Päärchen unterwegs, und ich IMMER allein...Ich, die nie wen gescheiten findet, immer als Dritte mit latscht...Mmmmhh...Das wird morgen sicher was...Will aber noch nicht dran denken........................................

Bin froh, dass ich wenigstens jetzt mal ein bissi besser drauf bin, obwohls jetzt schon wieder schlechter wird...Die innern gefühle kommen weider stark raus...Ich versuch sie zu verdrängen.

Danke danke an eure lieben Kommentare und PNs, hat mir echt geholfen, und ich werds mir das Wochenende sicher noch oft durchlesen wenns mir schlecht geht...Danke !!! !!!

Na dann geh ich dann ans zusammenräumen...

Will nicht!

Euch noch nen schööönen Freitag Abend!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

16:51 24.06.2006
Ich kann das auch überhaupt nicht ab haben wenn sich Ausländer so verhalten...Hoffe dü bist aus deiner Depri Phase wieder raus.Drück dich ganz ganz doll.Dickes bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 24.06.2006
Also ich versteh vollkommen was du meinst. Ich denke es ist für Ausländer sehr schwierig sich in nem neuen Land zurechtzu finden, aber mich macht es auch immer wütend, wenn man mitkriegt, dass sie das Land, in dem sie wohnen nur schlecht machen. Das gibts hier auch zu Genüge...

Naja, ich hoffe dass dein Tief auch bald verschwunden ist und es dir besser geht. Mit nem Pärchen weggehen ist immer schwierig, da kommt man sich oft wie das fünfte Rad am Wagen vor. Aber ich denk mal, dass sich Jul bestimmt so gut es geht um dich kümmern wird und du musst dann versuch eben das beste draus zu machen.
Das wird bestimmt trotzdem ein schöner Abend, wart mal ab!

Viele liebe Grüße und viel Spaß wünscht sun.shine :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 24.06.2006
das mein ich ja nicht! die leute haben die fahne nicht "nicht begrüßt" sondern mich super blöd angemacht und losgestenkert und alles! und das nicht nur ein mal oder kurz! ich schrei ja auch nicht alle leute mit ner anderen fahne an was sie sich erlauben diese verschissene, hässliche fahne zu tragen von diesem beschissenen land (ich zitiere nur manche "anmachen"), aber trotzdem in diesem "beschissenen land" wohnen...gr! das macht mich soo wütend! wenn ich ein kerl wär, ich hätt denen ne rein gehaut, weil die echt so provokativ, gemein und aufdränglich warn. das find ich ganz und gar nicht ok! das man fast angst haben muss mit der eigenen fahne raus zu gehn!!

ja, das wollt ich nur noch mal loswerden, aber nix gegen dich^^ danke, dir auch noch ein schönes wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:57 23.06.2006
ehrlich, welcher ausländer grüßt die fahne eines anderen landes. das wäre ja hochverrat. hauptsach es war schön. ich wünsche dir schon mal viel spass für morgen.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 21:03