Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-24 17:05
Mal kurz daheim...
Bin mal kurz daheim, war bis jetzt mit Michi, meiner Schwester ein bissi shoppen, sie hat mir nen supi süßen kurzen weißen Rock gekauft, werd bald man ein Pic machen und ihn euch zeigen

Dann noch DIF, mit Jul, ihrem Freund und Sarah, anfangs gings mir voll schlecht, aber dann wurds besser, vor allem weil wir an nem Bundesheerstand vorbei kamen und ich zufällig Broschüren wollte, udn so zufällig mit nem geilen Bundesheerler reden konnte

Jetzt sind wir daheim, Alk holen und auf Abend vorbereiten. Ich denk, ich werd heut noch einige schwere Tiefs haben, aber es wird wohl auch wieder vobei gehen...

Das Gefühl der Einsamkeit ist zwar auch grad jetzt immer stätig, aber annehmbar...Hin und wieder bin ich halt einfach sehr traurig...

Nyo...

Na dann wünsch ich euch noch nen schönen Samstag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

11:25 25.06.2006
Hi, wünsche dir noch einen schönen Sonntag Drück dich ganz doll.Dickes bussi
Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:03 25.06.2006
wünsch dir einen schönen sonntag ... wie gehts amy denn ??
lieben gruss mimi *knufel*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 17:05