Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-23 11:58
Uiiiiiiiiiiiiiiii
Hui, die heutige Nacht war nicht grad leicht. Amy hat die ganze Zeit gewinselt, obwohl sie eh neben meinem Bett gelegen ist und ich sie immer und immer wieder gestreichelt hab...

Na ja, mal schaun, wies heute Nacht wird. Sie wird sich schon dran gewöhnen, dass sie da jetzt nicht mehr hin darf.

So, gehn jetzt dann mal wieder Lebensmittel einkaufen, haben nicht mehr viel daheim.

Freu mich schon auf all die guten (und ungesunden^^) Sachen, dann kann ich mich mal wieder so richtig vollfressen

Na dann wünsch ich euch nen schönen Tag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

12:57 23.05.2006
Wünsche dir auch einen ganz doll schönen Tag mit deiner kleine Amy.*drückdichganzdoll* :) Knutschi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 11:58