Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-28 22:31
Mein Wochenende
So, bin wieder in Wien. Mein Wochenende war echt schöön! War soo supi wieder daheim zu sein!!!

Leider mag meine Katze Amy ganz und gar nicht, sie pfaucht immer extreem wenn sie Amy sieht und hat sich die ganze Zeit immer nur versteckt...Ich hoff sie gewöhnt sich bald an Amy...Will ja mit beiden viel Zeit verbingen können!!

Am Freitag war ich mit Amy beim Tierarzt, sie ist pumperl gsund und alles ist bestens!

Er hat sie gleich noch mal entwurmt und in 2 Wochen geh ich mit ihr dann die nächsten Impfungen machen.

War mit Amy daheim viel spaziern, und sie war soo brav, ist immer neben mir her gerannt, suuuper brav und auch heut in Wien ist sie "brav" an der Leine gewuselt. Sie geht zwar noch nicht genau dort, wo ich will, aber sie rennt brav unseren Füßen hinterher und die Leine stört sie auch gar nicht mehr Bin supi supi stolz auf meine kleine Maus

Morgen gehts am Vormittag gleich wieder spaziern, freu mich schon drauf!

Hab am Wochenende wieder viel Pics gefunden, werd ich morgen auf den Compi tun, bin jetztschon zu müde, und dann könnt ihr sie morgen im Foto Tagebuch bewundern :)

Hoff ihr hattet alle ein schöönes Wochenende!

Gnz viele Bussis und gute Nacht!

Mondrose

Tags

Kommentare

12:45 29.05.2006
Ja, das Wetter ist bei uns auch so richtig besch...und dass soll Ende Mai sein*augenroll*Dickes Bussi an euch alle!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 29.05.2006
Klasse das Amy gesund ist.....das Wetter ist so richtig bescheuert...grrrr...Schöööööön das du wieder da bist.Drück dich ganz doll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 29.05.2006
das sind ja mal gute neuigkeiten (das amy völlig gesund ist )
wünsch euch einen schönen tag und hoff ihr habt bessers wetter in wien wie hier in NRW lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 28.05.2006
auu jaa *händereib* ich liiebe Fotobeiträge machs guhuut!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 22:31