Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-24 19:41
Mit Amy an der Uni^^
Hab heut Amy mitnehmen müssen an den Campus, weil ich keinen zum Hundesitten gehabt hab, aber das nur ein Treffen mit einer Referatgruppe war, ists eh gut gegangen :)

Wie gestern war sie wieder soooo der Star überall! EGAL wo ich war haben mich alle Leute angesprochen, aber langsam gewöhn ich mich schon dran

In der Ubahn hatte Amy anfangs sauu Angst, aber sie hat sich schnell dran gewöhnt und dann beim Heimfahrn wars ihr schon voll egal^^. An der Uni war Amy natürlich auch DER Hingucker, meine Unifreunde warn ganz hin und weg. Alexa hat sich gleich angeboten immer Hunde zu sitten, gut zu wissen! Sie ist suuuper tierlieb und hat sich gleich total mit meinem Schatz angefreundet.

Auf dem Weg heim hab ich dann in der Ubahn nen voll süßen Typen kennen gelernt, so ca. 25, dunkelblond und Schweizer. Wir haben die ganze Ubahnfahrt (und die ist laang) neben einander gestanden und gelabert. War echt schöön! Mondrose hatte man eendlich Kontakt mit männlichen Wesen Zum Schluss hat er sich noch voll lieb verabschiedet...

Tjo, wär krass, ihn zufällig mal wieder zu treffen, aber so groß wie Wien ist, ists eher unwahrscheinlich. Aber nicht so schlimm, es gibt ja noch genügend Fische im Meer und mit Amy an meiner Seite werd ich schön weiter angeln

Morgen muss ich früh raus, treff mich mit einer andere Referatgruppe irgendwo, wir gehn zu einer aus der Gruppe heim und besprechen, wie wir das weiter bearbeiten wollen...

Bin mal gespannt, ob das klappt. Und wies wird...Versteh mich ja mit denen von der gruppe nicht so gut und als 5. bin ich halt das 5. Rad am Wagen. Aber verdrängen

Morgen um 15 Uhr, wenns geht, fahr ich dann heim, mit Amy im gepäck^^. Bin gespannt, wie das Zugfahrn mit ihr wird...Und dann gehts endlich wieder heim, freu mich schon sooo! Werd dann so oft wie möglich mit ihr in der schönen Umgebung spaziern gehn, die ganzen Wiesen und so am Land werden ihr sicher gefallen. Und sowieso ists in A. viiiel leiser als hier in Wien, da muss sie auch so auf der Strasse weniger Angst haben.

Bin voll müde vom heutigen Tag...Werd noch Ritter aus Leidenschaft schaun und dann bald schlafen gehn, muss ja morgen früh raus...

Na dann euch noch nen schöönen Abend!

Lg mondrose

Tags

Kommentare

09:26 25.05.2006
Drück dir die Daumen das du eine gute Referatsgruppe kriegst....die süüüüüüse Amy da kommen dann die ganzen hübschen Studenten angelaufen .Wünsch dir einen schönen Tag.Drück dich ganz doll.Dickes bussi Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:44 24.05.2006
ich drücke dir die daumen, dass du den netten 25-jährigen wieder triffst. vielleicht ist amy dein maskotchen.

natürlich wünsche ich dir auch noch schöne tage bei deinen eltern.

wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:06 24.05.2006
Das kenn ich bei den Referatsgruppen. Ich hatte schon mehrere und war voll oft das fünfte Rad am Wagen...aber da muss man einfach drauf scheißen und sich denken "nach dem Referat seh ich sie nie wieder". Oder so irgendwie...wird schon gut gehen!
Lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 19:41