Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-12 22:34
Sorgen
Fühl mich grad wieder sehr erdrückt von meinen Sorgen. Nicht vor von den normalen, einfach voll allem kleinen, unbedeutenden...Was man gar nicht als Sorgen bezeichnen kann...

Meine Stimmungen und Gefühle...

Puh...Na mal schaun, wie stark die Gefühle noch werden...Werd mal weiter Big Brother schauen!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
07:50 13.02.2007
vielleicht solltest du es mal mit johanniskraut versuchen es ist stimmungsaufhellend ... ( achtung nicht mit der pille zusammen falls )

ansonsten versuch frische luft und sonne zutanken .....

ich hoffe du kommst bald aus deinem tief ein lichtlein reinstell http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a030.gif

knuffel mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:23 13.02.2007
*Knuddel dich meine Süsse* Sorgen sind nie unbedeutend. Kopf hoch Engel..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:14 13.02.2007
Ich denk an dich! Hoffe du kannst dich heute ein bissel ablenken von den Sorgen. Kleine Sorgen können manchmal schlimmer sein als große. Vor allem wenn es die vielen kleinen Alltagssorgen sind. Deshalb ablenken, ihnen in den Arsch treten und ihnen sagen das sie dich nicht runter ziehen können. Weil du glücklich sein willst - dann wirst du es!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-12 22:34