Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-13 11:48
Heute
Heut haben Jul und ich mal wieder was vor^^
Erstens will ich mal die 97 Euro, die ich noch am Konto hab, abzuheben (also da kann ich ja dann eigentlich nur 90 anheben...), um sie bar daheim zu haben und für wichtige Dinge aufzuheben.

Also ca. 20 Euro für übernächsten Freitag Mate Kontert (12 Karte und dass ich auch was trinken kann...)

Dann für Sonntag, noch mal Mate Konzert in Palais^^, Abschiedskonzert bevor er ein paar Monate in Japan ist, vll. 30 Euro...weil da gibts ein Abendessen nach dem Konzimit Mate, und da das ganze in einem PALAIS ist und nur tolle Sachen aufgetischt werden, will ich mal einiges dafür rechnen...

Ja, das wärn dann 50 Euro fürs Wochenende 23.-25. Februar...

Aber es ist ja schließlich Mate, dass ist es mir schon wert

Bleiben noch 40 Euro, die ich gaaaaaaaanz sparsam verwenden werde / muss...

Aber das bekomm ich schon hin...

Bin ja ab morgen ne Woche daheim, da brauch ich NULL Geld und kann vll. noch ein bissi was schnorren

Soviel dazu.

Heut haben Jul und ich vor nen DVD Tga zu machen. Ausgeliehen werden mal SAW 1+2 (hab jetzt schon Angst^^) und weil einer unserer Lieblingsfilme am 23. 2. im TV läuft. wo das Mate Konzert ist, und wir ihn nicht schaun können, borgen wir uns auch noch "10 Dinge, die ich an dir hasse aus". ich liiiebe den Film!

Ja, der Tag scheint echt gut zu werden!

Und morgen gehts heim...Heim, heim, heim...Kanns kaum erwarten!

Wünsch euch nen schönen Tag!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 11:48