Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-12 12:13
Joi
Hui, hab heut mal endlich wieder besser geschlafen, bin aber trotzdem ur müde und werd mich am Nachmittag wieder hinhaun...

Hab schon ein paar Angebote wegen babysitten bekommen, ich hoff da ergibt sich bald was, ich warte auf Antworten von ein paar Familien...Da kann man nur Daumen drücken und hoffen...

Sonst gehts mir wieder ganz ok. Kein Tief mehr. Klar hab ich noch immer meine übliche - sich nicht über das Leben freuen Stimmung - aber eher unterschwellig und ich hab meine Gefühle wieder mehr in der Hand...Mir gehts echt wieder besser.

Am Mittwoch fahr ich dann heim, mal endlich wieder, und werd dann am Mittwoch noch oder spätestens am Donnerstag zu meinem Hausarzt gehen. Ich hab irgendwie voll Angst davor...Das alles dem Typen zu beichten...Ich kenn den Arzt schon mein Leben lang...Was soll ich ihm da genau sagen? Wie soll ich beginnen?...Mach mir schon viele Gedanken darum und hab echt Angst davor...

Aber auf daheim freu ich mich sehr...Endlich wieder daheim sein. Und dann gleich ne Woche, werd bis Aschermittwoch daheim bleiben...

Am Freitag fahr ich mit meinen Eltern und Jul in die Therme, ich freu mich auch drauf (auch wenn ich diese Freude nicht in mir spüren kann...Ich weiß, dass ich mich darauf freue, im Kopf, aber mein Körper ist ganz komisch und deshalb spür ich die Freude, auch heim zu fahren, innerlich nicht...)...

Na mal schaun was der Tag bringt...

Wünsch euch nen guten Start in die Woche!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

17:55 12.02.2007
na siehste, das mit den babysitter angeboten klingt doch super! und da ist mit sicherheit ne nette familie dabei, die dich dann als babysitter will!
lg & viel glück für den arztbesuch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 12.02.2007
*hm Ja, ich weiß was du meinst... Ich hoffe, die geht es bald wieder besser!! *dich mal gaaaaaaanz fest knuddl + dir ganz viel Kraft mitschickt!! =)
*lg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-12 12:13