Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-04-25 14:26
Stadtlauf

3,3km > Zeit: 18min 03 sek

bis im herbst war das jetzt der letzte Lauf...den sommer druch will ich mir keinen stress machen, denn bei hitze bin ich sportmässig einfach nicht zu gebrauchen...

Ab Herbst wird dann aber wieder fleissig trainiert für den Halbmarathon ende oktober. Ziel wäre unter 2h zu laufen, aber ob ich das wirklich schaffen werde ist fraglich. we'll see...

 

 

 

Kommentare

19:20 25.04.2010
das sehe ich auch so. ich kanns auch besser zu zweit wegen der motivation. nur wenn dann eine mal ganz schlecht drauf ist und nicht gut kann wirds nen bischen blöd für die andere. aber man passt sich dann trotzdem an.
ich kann auch bei hitze voll nicht gut laufen.
wenn du magst, bei mir unter "mehr" findest du meinen link zu meinem lauf- blog.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 25.04.2010
ja ich sag dir da staunen echt noch sehr viele. auch mein freund immer wieder. der weiss wie unfit ich noch vor ca.1-2 jahren war!damals war ich nach 10min joggen schon völlig ko ich muss auch sagen je fitter man wird /sich fühlt desto mehr spass macht sport...deshalb ist der anfang oft so schwer. Dranbleiben heisst die devise. und am einfachsten gehts wenn man einen trainingspartner/leidensgenosse hat. da hab ich glück. ohne meine lauf-partnerin wäre ich wohl längst nicht da wo ich jetzt bin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 25.04.2010
aber wie gut es mit deinem sport läuft, ich bin jedesmal tief beeindruckt! sommerschonung ist wirklich das beste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-25 14:26