Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-01-19 08:38
Food 9

Gestern war ich bei meiner Joggingpartnerin zum Lernen "eingeladen". Sie hat michd ann auch gleich noch gemästet, weil sie meinte dass ich doch einiges abgenommen hätte. gut ich hab glaub ich schon bisschen abgenommen aber nur minim . kann das nicht  so beurteilen weil ich mich ja nicht auf die waage stelle - noch nicht.

Bei mir ist einfach so dass ich zuerst am Bauch abnehme, was eigentlich noch nie meine problemzone war. Aber an Po, und Oberschenkeln nehme ich erst zu letzt ab, dabei will ich ja eigentlich vor allem dort weniger haben!

Aber denke die Ernährung hilft schon und die täglichen kalten güsse + eincremen zeigen auch ihre wirkung! Wenn ich jetzt noch bisschen mehr sport machen würde, dann kann es ja gar nicht mehr schief gehen *hoff*

*******************

 

Morgen: -  (musste zum Zahnarzt) 2 Basicatabs

Mittag: grüner Salat + Dressing + 2 Basicatabs + 1dl Tomatensaft

Abend: Port. Nudelsalat + 1 kl. Sandwich m. Frischkäse + gemüse

(den nudelsalat hätt ich mir sparen können, aber naja)

Sport: - (keine Zeit da Schule)

 

Kommentare

10:57 19.01.2010
ja ist wohl bei jedem anders...
also ich finde nicht dass ich zu wenig esse...denn ich muss nie Hunger leiden oder so...und denke dann ist es auch ok. wieso soll ich mehr essen wenn ich ja gar nicht hunger hab...und wenn mal der hunger kommt, dann es ich auch was!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 19.01.2010
wenn es anderen bereits auffällt, muss richtig was passiert sein :)
bei mir ist es genau anders rum, an beinen und po nehme ich als erstes ab, nur mein bauch ist hartnäckig. wie der körper so tickt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 19.01.2010
VIEL zu WENIG.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 19.01.2010
ich finds viel zu wenig, was du zu dir nimmst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-19 08:38