Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2010-04-18 10:13
10 km Lauf

Laufzeit:  57.32,5 Foot in mouth 

Zeil erreicht! Wollte unter 1h laufen und das ist mir gelgückt, obwohl ich teilweise dachte, dass ichs nicht bis ins ziel schaffen würde. zudem haben mich andauernd leute überholt was auch nicht gerade dafür sprach dass ich schnell unterwegs war. schon unglaublich wie fit gewisse leute sind!

das hat mich jetzt alles nochmals bestärkt endlich noch die letzten 4-5kg loszuwerden damit ich dann im herbst bei meinem halbmarathon etwas weniger gewicht mitschleppen muss. 1. ist's besser für die Gelenke, 2. ist man dadurch angeblich doch um einiges schneller!

 

 

 

Kommentare

16:13 19.04.2010
so haben alle mal angefangen...
zudem bin ich nur an Läufen so schnell unterwegs im Training nehme ich es auch eher gemütlich, will ja danach nicht total k.o. sein
Also don^t worry!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 19.04.2010
hust. ich brauch für 8 km etwas über ne stunde... naja, ich bin ja auch noch nicht so lange dabei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 19.04.2010
die schnellsten bei den frauen brauchten gerade mal 36minuten für 10km! schon krass!
ich mit meinen 57 min. war so im mittelfeld...
ich versuche pro woche mind 1-2 mal laufen zu gehen...vor so läufen je nach dem ob ich zeit hab auch mal 3-4 mal immer à 1h. aber ich denke ich sollte in zukunft auch mal kürzere läufe einbauen dafür in schnellerem tempo!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 18.04.2010
wie lange die wohl gebraucht haben...
wie lange läufst du denn und wie regelmäßig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 18.04.2010
ja es ist auch für mich wirklich ne tolle zeit! und ich bin wirklich super zufrieden. nur wenn ich dann andere sehe die gazellenartig an mir vorbei ziehn, dann denke ich halt dann doch dass ich ne lahme schnecke bin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 18.04.2010
whow!!! da will ich auch mal hinkommen ich bin nämlich sowas von lahm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 18.04.2010
poah bei der zeit bleibt mir die spucke weg! gestern und heute so weit, in so einer top zeit!!! du bist meine "iron woman".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-18 10:13