Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Monday » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Monday
2011-03-21 12:02
Neustart zum Frühlingsbeginn ;-)
Nach langer Abstinenz melde ich mich hier wieder zurück. Leider noch kein Stückchen schlanker. Deshalb will ich jetzt wieder genau dokumentieren was ich den Tag durch so zu mir nehme. Denn ich hab bei meinen Nachforschungen in Bezug aufs Abenehmen überall gelesen, dass es wichtig sei ein Ernährungstagebuch zu schreiben.
Also werd ich den Rat jetzt mal befolgen. Diese Ernährungswisschaftler/berater etc. müssen ja Wissen von was sie sprechen.
Ernährungsmässig werde ich auf ne gesunde Mischkost setzen, wobei ich aber darauf achten werde, abends möglichst keine KHs in Form von Brot, Nudeln etc zu mir zu nehmen.

Auch meine sportlichen Aktivitäten werde ich hier dokumentieren...denn Sport gehört ja auch zum Abnehmen dazu!Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich schon regelmässig Sport mache. Nur wenn man natürlich übermässig isst, nützt da alles nix!

Geplant ist 2-3x à 45-60min joggen zu gehen, zudem werde ich wenn immer möglich 1x pro Woche eine Krafteinheit, in Form eines Langhantel Kurses, einlegen.

Ich denke der Plan klingt gut, gesund und vernüftig. Fragt sich nur ob das reichen wird, die hartnäckigen Fettreserven zu knacken!?

Kommentare

21:37 21.03.2011
yeah, ich dachte schon du bist für immer verschollen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 21.03.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 21.03.2011
ich würde mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 21.03.2011
Hey,na das ist ja ein schöner willkommens kommentar ja sonst gehts mir ganz gut. und ja ich wohne jetzt mit meinem freund zusammen. war ganz schön stressig die letzte zeit, aber jetzt sind wir endlich so ziemlich eingerichtet....braucht halt doch meistens etwas länger als man denkt...
ja also wenns interessiert, schreib ich natürlich auch gerne sonst ein bisschen hier rein...bei der arbeit ist bei mir nämlich nicht grad viel los, also hab ich schön zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 21.03.2011
ach so neuer nick, ich bin es: kate_delane.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 21.03.2011
schön, dass du wieder da bist.
ich habe öfter an dich gedacht!
geht es dir gut? wohnst du jetzt mit deinem freund zusammen?
was machen arbeit und schule, so viele fragen...
erzähl mal was außer vom abnehmen, falls es dir hilft, wirklich weiter bin ich damit auch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Monday Offline

Mitglied seit: 21.08.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-21 12:02