Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-05-29 18:58
Mein HAL ist ne Woche weg...

mit seinen Handball-Kollegen. Er hat sich total drauf gefreut und ich bin ein bisschen neidisch, weil ich auch gern eine ganze Woche Nichtstun und Nichtsdenken buchen würde. Aber das muss noch 5 Wochen warten. Auch nicht mehr lange.

Das Pfingstwochenende mit viel Sonne haben wir sehr genossen. Ich bin sogar ein bisschen braun geworden, was ich am Anfang des Sommers immer total gut finde, auch wenn Sonnenbäder nicht wirklich gesund sind. Wir haben Freunde getroffen, sind essen gegangen, hatten gemütliche Stunden mit Büchern und Gesprächen und ... überhaupt *smile*.

Heute früh habe ich um 3 Uhr Flughafentaxi gespielt und konnte dann nicht mehr einschlafen - gähn. Später habe ich den restlichen Unterricht für morgen und übermorgen gemacht. Achnein, bin noch gar nicht ganz fertig... aber ich weiß schon, was ich noch machen muss. Das mach ich morgen in den Freistunden, weil ich todmüde bin. Geht auch mal auf den letzten Drücker

Kommentare

16:27 30.05.2012
Hab ich mich auch schon gefragt. Verrätst dus uns?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 30.05.2012
Lacht,das habe ich mich auch gefragt....und bin auf Herz Aller Liebster gekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 30.05.2012
Wofür steht HAL eigentlich? Ich hab das jetzt mal gegoogelt und das einzige, was ich gelten lassen würde, ist "Hauptabteilungsleiter"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-29 18:58