Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-05-07 18:41
letzter 'normaler Tag' ...

... für die nächsten drei Wochen.

Ab morgen mehr Arbeit als ich brauchen kann - zusätzlich zum üblichen Pensum.

Lehrerkonferenz, Abi-Ausschuss, mündliches Abi, 10er Abschlussprüfungen samt Gremien dazu und Korrekturen, externe
Abiklausuren als Zweitkorrektor nachsehen, 'Steuergruppe' neue Schulhomepage.

Wenn der Mai vorbei ist, ist das geschafft.

Und noch einen Monat später hab ich Sommerferien. Hach.

Kommentare

18:24 08.05.2012
Woah, ich ärgere mich gerade. War von 8 bis 16:30 in der Schule (2 Freistunden), komme heim und lese dann hier in meinen Kommentaren...

Anlässlich des Kommentars zu diesem Eintrag habe ich nachgezählt, wieviele Stunden regulären Unterricht ich denn nicht geben muss: es sind 2 .

Sämtliche aufgezählten Termine liegen außerhalb meines normalen Stundenplans. Es fallen 2 Stunden aus, die direkt nach der 10er Prüfung liegen. Dafür werde ich an dem Tag (mit einer Pause von 60min) von 11:00 bis 17:00 Uhr im mündlichen Abitur eingesetzt sein.

Ich sehe selbst: harsche Reaktion von mir. Ich fühle mich angepisst. Klingt beleidigt und zickig. Und - ich bin beleidigt!
Auch der Satz "auch so meckern" trifft mich gerade nicht an einer guten Stelle.
Da es offensichtlich ist, dass es mir mit meiner Situation gerade nicht gut geht, finde ich den Kommentar von Lore (die sich in ihrem Liebeskummer gern trösten lässt) ziemlich unsensibel. Danke. Das musste ich jetzt loswerden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 07.05.2012
... aber dafür auch weniger regulären unterricht ;) ich bin mal gespannt, ob ich ab dem nächsten oder übernächsten jahr auch so meckern werde wie die kollegen... als ref ist die zeit grad super, weil ich kaum was zu tun hab. sind ja nur prüfungen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-07 18:41