Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-06-20 17:58
Aufräumtag.

Das ist der letzte chaotische Tag mit den 10er Klassen. Alles muss entweder weggeworfen, mitgenommen oder vom Klassenlehrer gehortet werden. Passenderweise weiß letzerer noch nicht, in welchem Raum er das nächste Schuljahr zubringen wird, so dass man Sachen beschriftet, hoffnungsvoll stapelt oder sicherheitshalber eine Woche lang im Kofferraum hin und her fährt... Bekloppt!

Und irgendwann ist die Klasse leer. Total steril. Kein Bild, kein Poster, kein Fensterschmuck, kein nix. Boah. Da mussten doch einige 'schlucken' (ich auch)...

Morgen werden nun 5 Schüler von Papas gefahren - 2 sind krank - einer hat keine Lust [nein, ich habe das NICHT kommentiert - soll er doch mit seinem Hintern zu Hause rotten! Er soll sich ordnungshalber morgen früh krank melden.... Bah!] - also bin ich mit nur 13 Radlern unterwegs. Das sollte ja wohl klappen. Die sind alle motiviert und freuen sich! Ich mich auch! Besonders, wenn alle heil wieder abgeliefert sind... lach. Ein Kollege wird 'Feuerwehr' spielen und evtl mit meinem Auto und Radträger zur Hilfe eilen. Und das alles für schlappe 12 Kilometer! Unglaublich - so weit bin ich vor meinem Bandscheibenschnickschnack drei mal pro Woche gerannt! (mit Mitte 40)

Egal wie - es wird ein Erlebnis werden und eine bleibende Erinnerung. Hoffentlich eine gute... ggg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-20 17:58