Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-06-25 20:58
Bräsig!

Kennt ihr das Wort 'bräsig'? Man kann auch 'brassig' sagen. Oder auf neudeutsch 'sauer'!

Ich bin echt bräsig heute!

Mein am Freitag dem kotzenden 'Kind' geliehenes T-Shirt und meine Socken habe ich in einer kleinen Tüte zurück bekommen. Das T-Shirt noch nass! (Keine DANKE Briefchen dazu - wozu auch!)

Mein Mantel hingegen FEHLT! Ich krieg ganz kleine zornige Augen, wenn ich nur dran denke! Dabei hatte ich extra noch gesagt, dass das mein Lieblingssommermantel ist und dass man auf den angehefteten Schutzengel bitte achtgeben möge...

Da ich von der eigentlichen Nutznießerin keine Telefonnummer habe, habe ich die besten Freundinnen angeschreiben bzw angetextet (auch über FB) und bekam dann im Laufe des Tages so Sachen wie: Keine Ahnung. - Das ist ja doof, aber ich kann nix dafür. - Der Mantel ist noch im Auto von F. - Der Mantel ist auf jeden Fall nicht mehr im Auto von F. - Der Mantel ist in der Halle liegen geblieben..... Grrrrr!
Morgen werd ich mal an der Halle vorbei fahren; da wird ja wohl eine Nummer aushängen, unter der man den Besitzer erreichen kann - vielleicht weiß der was.

Aber ärgert mich richtig! Ich habe gedroht, dass ich - wenn ich den Mantel nicht zurückbekomme - zu den Eltern von der 'Glücklichen' gehe (die echt nix gemerkt haben!!!) und von denen Ersatz fordere - dann ist Schluss mit lustig! Ich vermute, dieser Satz setzt nun Such-Energien frei!  Nochmal grrrrrr!

Kommentare

01:08 26.06.2012
Traumhaft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 25.06.2012
boh! da hätte ich aber auch voll den hals! ich hoffe, du bekommst den wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 25.06.2012
Undankbares Pack! (Ich hätte meine Sachen aber auch verliehen. Man glaubt ja doch immer wieder an das Gute in seinen Schützlingen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 25.06.2012
Ärgerlich. :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-25 20:58